Kontakt

Kunden­dienst­anfrage

In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser, um die Kundendienstanfrage nutzen zu können.

Wie können wir Ihnen helfen? Wo liegt das Problem vor? Fotografieren Sie einfach

  • das defekte und/oder zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven (z.B. das Typenschild/den Aufkleber des Herstellers),
  • ein aussagekräftiges Bild der Fehlersituation,
  • und/oder den Raum, in dem sich der Fehler befindet.

Besonders bequem geht es per Smartphone. Dazu klicken Sie einfach auf das Kamera-Icon und es öffnet sich direkt Ihre Kamera-App.

Aktuell 0 MB von 15 MB genutzt.


Was genau ist der Fehler? Ergänzen Sie, wenn möglich, eine kurze Beschreibung.


Wie können wir Sie erreichen?

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.
*Pflichtfelder

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Elektro GmbH & Co. KG